Menü
Instagram
Soziale Netzwerke
Personaltraining 12+ | Über mich
90
page,page-id-90,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
 

Über mich

Sport begleitet mich seit meiner Kindheit. Während andere am Computer spielten, tobte ich mich lieber in der realen Welt aus, sei es beim Schwimmen, Radfahren oder mit meinen Freunden auf dem Sportplatz. Da Sport nach und nach zum wichtigsten Bestandteil meines Lebens wurde, bin ich unglaublich glücklich mit meinem Beruf als Personal Trainer.
Angefangen von Fußball, über Handball, Basketball, Boxen, Kraftsport sowie American Football, sind mittlerweile fast 20 Jahre Sporterfahrung zusammengekommen. American Football praktizierte ich 3 Jahre lang als Profi in der 1. Bundesliga (GFLJ).

 

Schon mit 16 Jahren begeisterte ich mich dafür, neben meinem eigenen Training, Freunde zum Training zu motivieren und anzuspornen. Doch die Idee, das auch beruflich zu machen, hat etwas gedauert. Schließlich begann ich meine Trainerkarriere 2013 bei McFIT, startete parallel dazu eine Ausbildung zum Personal Trainer bei SAFS & BETA und machte so meine Leidenschaft endlich zum Beruf.

 

Seit dem ersten Tag gebe ich alles, um meinen Kunden Lebensfreude, Motivation und Spaß am Sport zu vermitteln. Gegen Ende der Ausbildung wechselte ich dann zu Fitness First, um mein Personal Training weiter ausbauen zu können. Die Erfolge, die ich mit meinen Kunden feiern konnte, sprechen für sich.
Das Geheimnis? Es gibt keins. Ich liebe einfach, was ich tue! Euch in Form zu bringen, ist meine Motivation!

 

Ich würde mich selbst als offen, freundlich, ehrgeizig, erfolgsorientiert und hilfsbereit beschreiben. Diese Eigenschaften prägen mein Ziel, meine Vision – Deutschland fit und zur sportlichsten Nation zu machen! Mit dieser Idee und meinem Ehrgeiz im Rücken investiere ich seit 2014 einige hundert Arbeitsstunden, um ein Programm zu entwickeln, welches meine Vision wahr machen kann: »Hardline – Kompromisslos zur Bestform«

 

Mit diesem Konzept arbeite ich testweise bundesweit seit Anfang 2015 über die Ferne – als sogenannter Online-Coach. Die Erfolge sind überwältigend! Somit steht jetzt mein Entschluss fest, das Programm offiziell und jedermann zugänglich zu machen. Ich möchte dir die Möglichkeit geben, die Form deines Lebens zu erreichen und Teil meiner Vision zu werden!

Ich konnte Dich von mir überzeugen?