Menü
Instagram
Soziale Netzwerke
Personaltraining 12+ | Erfolgsgeschichten
256
page,page-id-256,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
 

ERFOLGSGESCHICHTEN

Maria


Vorher-nachher_26_7

Als ich mit Fabio mein Training gestartet habe, hatte ich schon einiges an Weg zurück gelegt. Irgendwann ging es aber einfach nicht mehr weiter. Ich stand auf der Stelle, kam weder vor noch zurück. Zudem hatte ich ein interessantes Jobangebot von der FiBo 2015 – DIE Fitnessmesse in Deutschland. Noch 8 Wochen Zeit und die Vorstellung, 4 Tage lang Bauchfrei durch die Gegend zu turnen. Für mich undenkbar, für Fabio eine Mission und ersichtlich die richtige Entscheidung ihn als meinen Trainer zu wählen. Es ging sofort los.Leitfäden zur Ernährung und knallharte Trainingssessions, die mir alles abverlangt haben.

Aber dank Fabio’s eisernem Willen, seinem Tatendrang, seinem Fokus und seiner unerschütterlichen Motivation, habe ich es tatsächlich geschafft! 8,7% Körperfett – meine Vorstellungen konnten wir gemeinsam übertreffen, ich habe mich trotz knapper Bekleidung super wohl gefühlt und hatte meine bis dato absolute Bestform erreicht. Nun geht es an den Muskelaufbau und ich bin gespannt wo die Reise noch hingeht! Vielen Dank für alles Fabio 🙂

Arbeitest auch Du auf ein konkretes Ziel im Sportbereich hin?

Louis


Vorher nachher alle-9
Über Fabio kann ich nur Positives berichten – Nach 6-monatigen Training (4 Monate davon mit Fabio alleine und 2 Monate im Doppeltraining mit einer weiteren Person) bin ich in Topform! Mein primäres Ziel (endlich mal Masse aufbauen) erlangten wir bereits nach 8 Wochen. Mein Anfangsgewicht betrug 56 kg. Seitdem habe ich sage und schreibe 8 Kilogramm zugenommen und wiege heute (am 21. Juni 2015) immernoch rund 64kg. Dabei habe ich nicht nur an Gewicht gewonnen, sondern auch meine Leistung enorm gesteigert – gefühlt um mindestens 300 Prozent!
Besonders gefallen hat mir, dass er im ersten Monat auf meine persönlichen körperlichen Voraussetzungen eingegangen ist und dies auch im Training berücksichtigt hat. Beispielsweise habe ich durch eine Hüftkrankheit seit meinem Kindesalter neben einer Wirbelsäulenverkrümmung eine Verkürzung des rechten Beines um ca. 3 Zentimeter. Deshalb starteten wir das Training nicht mit schweren Übungen, sondern mit gezieltem Training um diesem entgegen zu arbeiten.
Bis heute habe ich durch seine genaue Rückenschulung keinerlei Rückenschmerzen mehr. Das komplette Immunsystem scheint durch das Training mit Fabio und der Ernährungsumstellung neu gestärkt zu sein, weshalb ich nicht einmal seit unserer Zusammenarbeit krank gewesen bin. Das Training war so abwechslungsreich, dass ich mich auch heute noch auf jedes davon freue. Er brachte mich an meine Grenzen und weit darüber hinaus. Dabei setzte er stets großen Wert auf allerhöchste Genauigkeit bei der Ausführung aller Übungen.
Das Training ist mit Abstand das Beste, was ich jemals gemacht habe! Wenn Du an ein Ziel kommen willst, wird er der Richtige sein, um Dich dort hinzubringen. Das Training mit Ihm steigerte zumindest in meinem Fall nicht nur mein Äußeres, sondern auch meine innere Verfassung und hat meine Erwartungen übertroffen!
Vielen Dank, Fabio!

Du möchtest auch endlich am Strand eine gute Figur machen?

Berrin


Bildschirmfoto 2015-06-29 um 21.14.34
Ohne Fabios Ernährungsplan und das Training mit ihm, hätte ich niemals in dieser kurzen Zeit so viel abnehmen können. Jede Trainigsseinheit ist hart. Aber wenn man schon nach kürzester Zeit enorme körperliche Veränderungen sieht und spürt, freut man sich über jeden Muskelkater. Fabio hebt sich nicht nur fachlich von anderen Trainern ab, in dem er individuell auf einen eingeht, sondern überzeugt auch menschlich. Er findet für jedes Problem eine Lösung und steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mit seinem Ehrgeiz motiviert er mich immer wieder auf’s Neue, indem dafür gesorgt wird, dass ich nie mein Ziel aus den Augen verliere.

Du kämpfst auch seit längerem mit Deinen überschüssigen Pfunden?

Esther


Vorher-nachher2_8_2015
Der Traum einen Sixpack zu haben begleitete mich lange Zeit.. Innerhalb von 8 Wochen wurde es mir mir Fabios Hilfe endlich ermöglicht diesen Traum zu realisieren.Das Training mit ihm war immer sehr anstrengend, aber effektiv. Schon nach kürzester Zeit zeigten sich die ersten Erfolge und mein Spiegelbild veränderte sich.
Fabio hat mich stets super motiviert weiter zu machen und durchzuhalten. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Was mir besonders an den PT Stunden gefallen hat, war dass sie abwechslungsreich und fordernd gestaltet waren.
Nach 8 Wochen sah nicht nur mein Bauch großartig aus, sondern auch die Arme, Beine, Po.. einfach absolut alles.
Ich kann nur sagen, wer den Wunsch hat kompromisslos zu trainieren, eine gute Beratung bekommen möchte und sein Erscheinungsbild verändern möchte – ist bei Fabio an der richtigen Adresse.
In diesem Sinne.. Vielen Dank World Best Coach!

War ein Sixpack auch schon immer ein Traum von Dir?

David


David - Vorher/Nachher

Ich habe mich mit Fabio bezüglich eines Trainings- und Ernährungsplan zusammen gesetzt, weil ich geschäftlich für ein Jahr nach Amerika musste. Diese Zeit wollte ich unter anderem dazu nutzen endlich fit zu werden und etwas zu ändern. Somit habe ich im Anschluss an das Beratungsgespräch mit Fabio binnen kürzester Zeit die Pläne per E- Mail bekommen. Ich war sehr zufrieden damit! Ich wollte einfach einen Plan, der mir genau zeigt, was ich morgens, mittags und abends essen darf... Und genau das habe ich bekommen!

Nicht nur der Ernährungsplan, sondern auch der Trainingsplan war einfach zu verstehen. Aber trotzdem ist er natürlich eine wirkliche Herausforderung gewesen, die sich denke ich aber jeder stellen muss, der Erfolge sehen will.

Ich habe in 56 Tagen 15 Kg abgenommen und fühle mich von Tag zu Tag einfach fitter. Mittlerweile sind es rund 26kg die ich mit Fabio’s Unterstützung abgenommen habe. Vielen Dank Fabio!

Willst Du auch lernen Dich gesund zu ernähren und alleine richtig zu trainieren?

Dominik


Vorher nachher alle-7
Ich trainiere jetzt zwei Monate mit Fabio und muss sagen, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so durchtrainiert wie jetzt. Ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel und hatte daher immer Probleme beim Zunehmen und Muskelaufbau. Mit der Ernährungsberatung und dem Training habe ich bereits im ersten Monat 5kg zugenommen. Aber nicht nur die Gewichtszunahme war erfolgreich, auch meine Körperhaltung hat sich enorm verbessert. Abgesehen davon habe ich vieles dazugelernt, was richtiges und gesundes Training betrifft. Und auch wenn das Training oft sehr hart war und ich über meine Grenzen hinausgehen musste, hat Fabio sich immer grosse Mühe gegeben es interessant und abwechslungsreich zu gestalten.
Ich bin extrem begeistert und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
Ein dickes Dankeschön an dich Fabio!

Adoniskörper gefällig?!

Julie


Bildschirmfoto 2015-06-28 um 16.13.47

„Jammern Hilft nicht!“ – der wohl mit am meisten verwendete Satz während unserer PT Stunden. Hart aber effektiv und nur so geht es ans Ziel! Anfangs schien es ein unendlich langer Weg zu werden. 10 kg in nur 8 Wochen. Aber mit Fabios Unterstützung rückte meine Traumfigur immer näher. Als Trainer streng, hart und konsequent, als Mensch super sympathisch, lustig und herzlich.

Bei den PT Stunden kam ich immer wieder aufs neue an meine Grenzen, aber schon nach kürzester Zeit waren die ersten Ergebnisse ersichtlich. Das Gefühl zu haben, den Weg nicht alleine gehen zu müssen, sondern mit professioneller Hilfe, erleichtert vieles. Nun wird auch schon am neuen Ziel gearbeitet – natürlich wieder mit Fabio. Damit der Erfolg garantiert ist! Eben ein super Coach 🙂

Du suchst, wie Julie, jemanden der Dich stetig motiviert?

Shalina


Bildschirmfoto 2015-06-28 um 16.13.35

Mein Training mit Fabio hat mich endlich dorthin gebracht, wovon ich zuvor nur geträumt habe und was ich alleine einfach nicht geschafft habe. Minus 20 kg!! Damit hatte ich selbst nicht gerechnet. Ich habe mit Fabio insgesamt 12 Wochen trainiert, habe einen detaillierten Ernährungsplan, Personal Training mit ihm und noch einen Trainingsplan für mein Training alleine bekommen. Außerdem stand er mir auch außerhalb unserer Termine immer mit Rat und Tat, vor allem aber mit Motivation zur Seite. Hatte ich ein Motivationstief – Fabio war da und war ich beim Training am Ende – hat er mich dazu gebracht, weiter zu machen.

Ich halte seitdem mein Gewicht erfolgreich, habe unheimlich viel Know-How mitgenommen und kann mich momentan selbst anspornen. Mein bisheriger Erfolg, Fabio’s Glaube an mich und sein Wissen, haben mich dahin gebracht wo ich jetzt bin. Ich bin endlich zufrieden und glücklich. Seine Motivation reichte sogar soweit, dass ich mich anstecken ließ, nun selbst eine Trainerausbildung mache und mich darauf vorbereite, als Fitnessmodel durchzustarten.

Erscheint Dir Dein Zeil auch so unerreichbar?